Mittwoch, 14. August 2013

What's in my Makeup Bag ?!

Hallo ihr Lieben,
ich fahre ab Freitag eine Woche nach Karlsruhe zu Verwandte und Freunde und so weiter... ,
daher habe ich mir gedacht, dass ich euch zeige was in meiner Makeup Tasche so ist.
Ich hoffe ihr findet den Post interessant und schreibt mir bitte ein Kmmentar ;-) ich beantworte ALLES :-) hihi <3

Let's goooooooooooooooo

Das ist meine Tasche <3

Diese getönte Cremé darf nicht fehlen, das ersetzt für mich die Foundation 

Lippenpflege, muss immer mit, egal wohin es geht :P

Meine kleine Lidschattenpalette und Lidschattenpinsel, da es helle bis dunkle Fraben gibt und ich mich entscheiden kann ob ich jetzt was natürliches schminke oder etwas dramatischer :-)

Concealer - ein Muss, den wenn ich mal ungeschminkt aus dem Haus gehe, darf der Concealer nie fehlen, da ich Augenringe habe :/ 

Augenbrauenstift, klar um die Augenbrauen zu korriegieren ;-)

Lippgloss, ich hoffe ich benutze es :D

Pickelabdeckstift (ich will ihn aufbrauchen) :-)

Kajalstift :-)

Haargummis, brauch ich unbedingt :P

Mascara die ich aufbrauchen will :-)

Gesamtüberblick <3

Das kommt noch in eine extra Tüte :-) 
Makeup Entferner, Wattepads, Parfüm und Handcremé


Ich weiß die Quali ist nicht die beste, aber was erwartet man von einer Handykamera?
Ich bemühe mich noch bis Dezember eine neue bessere Kamera zu kaufen :-)

So, das war es :-) 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen