Freitag, 2. August 2013

Meine Lippglosse ♥

Hallo ihr Lieben 
heute zeige ich euch meine Lippglosse.
Ihr werdet gleich sehen, dass ich nur wenig Lippglosse habe aber die nutze ich oft :)

Ich möchte gerne, dass ihr mir einpaar andere Lippglosse empfehlt, denn ich möchte auch mal was anderes ausprobieren :P Das wäre echt nett von euch 

So jetzt fangen wir an :)) 


das rechte ist unsichtbar und hat glitzer*

von madame milly*

Liebling ♥


Also das waren meine Lippglosse.
Wenig aber oho :D ♥
Bitte schreibt mir Kommentare mit euren Lieblingsglosse ♥

Ich hoffe euch hat der Post gefallen ♥ ♥ ♥

xoxo

Kommentare:

  1. Ich hab eigentlich keinen Lieblingsgloss... Ich benutze aber auch nicht oft einen :$ Ansonsten benutze ich gern Fettstifte im Winter, weil meine Lippen so unglaublich trocken werden, wenn es draußen kalt ist... ://

    LG Ati
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei: http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :) Ja ich benutze Lippglosse auch selten deshalb hab ich auch wenig davon :) aber ich will trotzdem was neues ausprobieren ❤ :) xoxo

      Löschen