Samstag, 3. August 2013

Favoriten im August ???

Hallo ihr Lieben 
ich habe gedacht, ich such mir einpaar Produkte aus, die ich vielleicht im August mögen werde und vielleicht werden es meine Favoriten im August :)
Aber am Ende des Monats werde ich euch meine tatsächliche Favoriten vorstellen :) 

Ich hoffe euch gefällt meine Idee ?

Los geht's 


Ich denke ich werde die 2 Lacke oft an den Fingern tragen (:

Heidi Klum Parfüm

Haargummis, weil ich im Sommer die Haare zusammen trage :)
und Ohrringe die ich vor kurzem wieder gefunden habe 

Die Cremé kennt ihr ja, wenn ihr meinen Blog regelmäßig folgt :) 

Bronzer und evtl Blusher :)

weißer Kajal 

Dieses Lippgloss benutz ich eher selten, ist aber mein Liebling :)

Gesamtüberblick 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen :)
am Ende des Monats sieht ihr dann, was wirklich meine Favoriten waren 

Über Kommentare und so, freue ich mich immer & ich beantworte immer alle Kommentare 


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen