Mittwoch, 31. Juli 2013

Tag juliiii - die LETZTE !!!!

Hallo meine Lieben,
Ich wurde getaggt von der lieben size-oh. - Vielen lieben Dank :*

Man soll die gestellten Fragen beantworten :)
Fragen:
1. Beste Stadt zum shoppen?
wahrscheinlich New York aber ich war dort noch nie,deshalb kann ich es euch nicht genau sagen :D
2. Wo würdest du gerne Urlaub machen?

Malediven <3
3. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

ich möchte Karriere machen und wahrscheinlich auch Kinder kriegen :)
4. Deine beste Charaktereigenschaft?

ich bin nett :D
5. Deine Schlechteste Charaktereigenschaft?

ich werde schnell beleidigt :/
6. Worüber könntest du dich am meisten aufregen?

über arrogante Menschen ...
7. Dein Lieblingsaccessoire?

Ringe <3
8. Wenn Zeitreisen möglich wären, wo soll es dann hin gehen?

in das Jahr 2003 - da lebte ich noch in einer anderen Stadt , außerdem war ich da 7 Jahre alt ... 
9. Welche Superheldenkraft hättest du gerne?

alle Kräfte von Spidermaaaaan :D
10. Was für Schuhe trägst du gerne?

Ballerinas aber an besonderen Anlässen, trage ich gerne hohe Schuhe <3


Meine Fragen an die die ich tagge :

1.Was sind deine Sommer Fashion Favoriten?
2.Was sind deine Sommer Beauty Favoriten?
3.Dein Traumauto?
4.Deine Haarfarbe?
5.Dein Lieblingsyoutuber?
6.Dein Lieblingslied?
7.Was kochst du gerne?
8.Möchtest du mal Kinder kriegen?
9.Gummibärchen oder Schokolade
10.Dein Lieblings Blog?

Ich tagge:

http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/

http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

http://www.mscocoglam.de/



Das war der letzte Tag im Juliii, ich schaue mal ob ich vielleicht in ein paar Monaten vielleicht wieder Tag's mache- wie hat es euch gefallen? 
Falls ihr Fragen an mich habt, schreibt es mir in die Kommentare, entweder beantworte ich sie sofort oder ich mach ein Frage-Antworten Post draus, aber wahrscheinlich antworte ich sofort, tue ich ja bis jetzt immer :) 

Ich hoffe ihr habt mich einwenig mehr kennengelernt & bis zum nächsten Mal
xoxo

3 Kommentare:

  1. Hi! Du hast einen echt guten Blog, hast du Lust auf ge´genseitiges folgen? :)
    Lg ❤
    http://bambiilovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde ich gerne machen, aber du hast noch kein Button wo man 'Mitglied dieser Site' werden kann ❤

      Löschen
    2. und ich hab was vergessen : dankeschööööön, ein blog zu führen ist einwenig schwer, da man immer Ideen auf Lager haben muss :D ❤

      Löschen