Montag, 29. Juli 2013

Tag juliiii 3 ~ Nur 1 WORT

Fragen, die ich nur mit einem Wort beantworten kann :)

1.) Wo ist Dein Handy?
Tisch
2.) Dein Partner?

Single
3.) Deine Haare?

nass
4.) Deine Mama?

arbeiten
5.) Dein Papa?

arbeiten
6.) Dein Lieblingsgegenstand?

Duftkerze
7.) Dein Traum von letzter Nacht?

vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk?

Eistee
9.) Dein Traumauto?

Sedici
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?

Schlafzimmer
11.) Dein Ex?

kein
12.) Deine Angst ?

Höhenangst
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?

glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?

Bruder
15.) Was bist Du nicht?

süchtig
16.) Das letzte was Du getan hast?

Nagellack
17.) Was trägst Du?

Pyjama
18.) Dein Lieblingsbuch?

"Die Tribute von Panem" 
19.) Das letzte was Du gegessen hast?

Frikadellen
20.) Dein Leben?

super
21.) Deine Stimmung?

gut
22.) Deine Freunde?

daheim
23.) Woran denkst Du gerade?

Mama
24.) Was machst Du gerade?

Blogpost
25.) Dein Sommer?

wunderschön
26.) Was läuft in Deinem TV?

nichts
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?

gestern
28.) Das letzte Mal geweint?

gestern
29.) Schule?

fertig
30.) Was hörst Du gerade?

miaklaraundich
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?

chillen
32.) Traumjob?

Büro
33.) Dein Computer?

Lap-Top!
34.) Außerhalb Deines Fensters?

Regen
35.) Bier?

bitter
36.) Mexikanisches Essen?

probieren
37.) Winter?

kalt
38.) Religion?

Christ
39.) Urlaub?

wunderschön
40.) Auf Deinem Bett?

Bettwäsche
41.) Liebe?
verliebt






So, ich hoffe euch hat dieser Tag gefallen <3
Wenn ihr Tag's kennt die ich machen sollte, dann schreibt es mir :)

Und ich möchte von euch wissen, was euer Lieblingsgegenstand ist, schreibt es mir bitte in die Kommentare <3

Hab euch lieb,
xoxo


weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen