Donnerstag, 11. Juli 2013

Meine Beauty Favoriten ♥ ~ Summer#2

Hallihallo meine Lieben,
heute zeige ich euch meine derzeitigen Favoriten im Sommer 

Gesamtüberblick 

Mein Set ♥ Feuchtigkeitspflege & ist sogar gegen Mitesser wie z.B Pickel!
Das ist von MARY KAY & ich kann es nur empfehlen aber leider gibt es den nicht mehr, MARY KAY hat stattdessen ein neues Produkt auf dem Markt, leider kann ich zum Neuen nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe ;-) ♥ ♥ 

Man kann im Sommer leider nicht drauf verzichten, sich die Beine zu rasieren! & das Rasiergel von Balea mit Kokosduft ist sooooo gut & riecht natürlich sommerlich ♥ 

Da darf auch nicht eine Beruhigungscremé fehlen, ebenfalls von Balea ♥ Es beruhigt die Haut sofort! 


Dieses Produkt müsstet ihr schon längst kennen :-)
Mein Pflegespray für die Haare von dove  ♥ ♥ 













Falls ich keine Lust auf Feuchtigkeitslotion habe, nehme ich eine Feuchtigkeitscremé von bebe ♥ 







Concealer darf bei mir nie fehlen! Da ich Augenringe habe :(
Aber der Concealer von CATRICE ist seeeeehr gut :-) ♥ 









Parfüm von Christina Aguilera - einfach ein Traum 
Ihr müsst mal dran riechen !!! ♥ 

Dieses Puder von essence ist auch ein Traum 
ich liebe es! Es ist soo gut! 
Unbeschreiblich gut ;-) ♥ ♥ 





Ich hoffe es hat euch gefallen 
Ich freu mich auf eure Kommentare 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen