Sonntag, 30. Juni 2013

Girly Tag

Hallihallo meine Lieben :*

ich schreibe heute ein "Girly" Tag. inspieriert von welovefashion98ines.blogspot.com
10 Fragen und dazu die 10 Antworten von mir (:

1. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Partykleid?
- kurzes Partykleid!

2.Würdest du dich über ein Liebesbrief freuen?
- Jaa natürlich ! :-) <3

3.Gruppendate oder Einzeldate?
- Einzeldate

4.Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
- meistens zusammen

5. Glättest du deine Haare?
- sehr selten bis nie

6. Große oder kleine Taschen?
- Große , da passt mehr rein ;-)

7.Jeans oder Rock?
- zuhause eher Rock , draußen eher Jeans :D

8.Was ist deine Lieblingsfarbe?
- meien Lieblingsfarbe ist zur Zeit hellgrün :)

9.Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
- ca. 20 min.

10. Gold oder Silber?
- beides ist sehr schön & wenn ich doch entscheiden muss , dann nehme ich Gold :)


Das war das Girly Tag,
schreibt mir in den Kommentaren ob es euch gefallen hat & ihr mehr solcher Tags bei mir lesen möchtet (:

xoxo
Prinzesiiiin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen