Montag, 1. April 2013

März Favoriten 2013

März Favoriten

Heii meine Lieben, heute ist der 1. April, wurdet ihr schon reingelegt ??? 

So nun ist es Zeit für ein März Favoriten Post :-)

- Hitzeschutzlotion von got2b
-Locken Schaumfestiger von taft
Deo 'Fantasy Moments' von Fa
Gesichtswasser 'Wildrose' von alverde


So ich hoff es hat euch gefallen & über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen (:

ANKÜNDIGUNG
Am Mittwoch möchtet ihr dass ich den Post "DIY Jeansshorts" mache & ich mach den auch (:
Und am Donnerstag startet meine Aktion "Gestalte dein Zimmer um" , ich weiß nicht wie lange es gehen wird aber min. 3 Tage (aufjedenfall) und ja ich hoffe euch wird das gefallen. Ihr werdet dann wahrscheinlich ab Donnerstag jeden Tag etwas dazu lesen. So, mehr erzähle ich euch nicht . Hehe (: 

xoxo eure | Prinzessin | ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen