Montag, 18. März 2013

Abschlusskleid :-)


Hallo meine Lieben :-)
ich habe bald Prüfungen und im Juli meine Abschlussfeier.
Ich habe lange gesucht und nun endlich mein Abschlusskleid gefunden!
Na, wie findet ihr ihn ? Freue mich auf eure Kommentaren :-)
Ich brauche nur noch Schuhe. Wenn ihr Ideen habt, wo ich passende Schuhe kriege, schreibt sie mir doch bitte in den Kommentaren. Mein Budget ist leider nicht so hoch, also es kann ruhig um die 20€ liegen ;-)

xoxo

4 Kommentare:

  1. PS: das Bild ist von nelly.com ;-)
    wo ich auch das Kleid her hab :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön aber ich find für einen Ball viel zu kurz... oder?
    Frag besser mal deine Freundinnen was sie tragen... nicht dass du als einzige in so einem knappen Röckchen kommst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne es ist für mich nicht zu kurz, ich hab es meinen freundinnen schon gezeigt ;)

      Löschen
  3. Also zu kurz finde ich es auch nicht, aber ich finde es dürfte echt pompöser sein!!!
    so wie die Kleider von www.traum-kleider.com
    Die sind echt billig und schön.

    AntwortenLöschen